fbpx

tecoil® T 905

SAE 10W-40 , -
API CJ-4; ACEA E6/E7; MB 228.51; MB 226.9; MAN 3477; MAN 3271-1; Volvo VDS-3; Volvo CNG; Mack EO-N; MTU Typ 3.1; JASO DH-2; Deutz DQC III-10 LA; Cummins CES20076/20077; Renault RGD/RXD
Ein synthetisches kraftstoffsparendes "low Saps" Hochleistungsmotorenöl für modernste Dieselmotoren in Lastkraftwagen und Baumaschinen.
Beschreibung

 

TECOIL-GEBINDEOnline Foto
200 / 60 / 20 / 5 Liter

SAE 10W-40, -

API CJ-4; ACEA E6/E7; MB 228.51; MB 226.9; MAN 3477; MAN3271-1; Volvo VDS-3, Volvo CNG; Mack EO-N; MTU Typ 3.1; JASO DH-2; Deutz DQC III-10-LA; Cummins CES20076/20077; Renault RGD/RXD

tecoil® T 905 10W-40 ist ein HC-Synthese Motoröl, dass auf ultramoderner Additivtechnologie basiert. Es wurde speziell für den Einsatz in den neuesten schadstoffarmen Dieselmotoren von Fahrzeugen entwickelt, die den Abgasnormen Euro IV und Euro V entsprechen müssen. tecoil® T 905 10W-40 eignet sich für Abgasnachbehandlungssysteme, die in Fahrzeugen u.a. Daimler und MAN eingesetzt werden und Motoröle erfordern, mit denen die chemischen Grenzwerte in Bezug auf Sulfatasche, Phoshor und Schwefel eingehalten werden (sogenannte "low-SAPS"-Öle).

tecoil® T905 eignet sich für Motoren, die mit Abgasnachbehandlungssystemen (Abgasrückführungssystemen) mit oder ohne Rußfilter (Dieselpartikelfilter) ausgerüstet sind, sowie für Motoren, die mit SCR-Katalysatoren zur NOX-Reduktion ausgerüstet sind. Dieses Produkt hält den Motor sauber und verhindert Spiegelflächenbildung, erlaubt längere Ölwechselintervalle, schützt vor Ruß und verhindert somit Verschleiß und Eindicken des Öls, sorgt für einen niedrigern Ölverbrauch und besitzt darüber hinaus eine ausgezeichnete thermische Oxidationsstabilität. tecoil® T 905 10W-40 entspricht den SAPS-Anfoderungen von Daimler und MAN für Fahrzeuge, die mit harnstoffbasierten NOx-Reduktionsvorrichtungen und Rußfiltern ausgerüstet sind und ist für Abgasnachbehandlungssysteme dieses Typs geeignet. Darüber hinaus wird tecoil® T 905 10W-40 auch für Fahrzeuge mit sehr langen Ölwechselintervallen sowie für Dieselmotoren empfohlen, die nicht über ein Abgasnachbehandlungssystem verfügen.

German English French

Produktsuche

mineralisch-a1

mineralisch-a1

mineralisch-a1

mineralisch-a1

mineralisch-a1

synthetisch01
synthetisch02

Wir behalten uns das Recht vor, die Produkte zu verbessern und die Spezifikationen entsprechend zu ändern,
erwähnte Freigaben dieses Produktes, erfolgten teilweise auch unter anderer Bezeichnung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.